Über Uns

ImageImageImageImageImage

Willkommen beim Verein Perspective Pictures

Ein Verein junger Profis der Filmproduktion mit Schweizer Wurzeln.

 

Aus der festen Partnerschaft von Claudio Sipka und Salomon Abiassi entstand Ende 2012 der Verein Perspective Pictures. Mit über 50 jungen und engagierten Personen aus der Schweiz bieten wir uns als Spezialisten der Filmproduktion an. Als eingefleischtes Team realisieren wir Kurzfilme und unterstützen andere Unternehmungen bei der Durchführung ihrer Projekte. Mit unserem Engagement und Durchhaltewillen haben wir gosse und kleine Produktionen umgesetzt und gewannen bereits Preise wie den 3. Platz beim Swiss Hotel Film Award 2013 oder den 3. Platz der Schweizer Jugendfilmtage.

 

Durch das entstandene Know-How bieten wir Serviceleistungen für Kunden an. Wir sind spezialisiert auf Sound Design, Kamera, Schnitt und Motion Graphics. Neben unserer langen Erfahrung als Kameramänner für szenisches Arbeiten, haben wir uns auch im Bereich der Produktion von A-Z etabliert und können mehr und mehr Kunden mit unseren Filmen überzeugen.

Seit Ende 2015 spezialisieren wir uns hauptsächlich auf Spiel- und Kurzfilmproduktionen.

Image
Claudio Sipka
Präsident

Neben der Leitung des Vereins kümmere ich mich um den Kundenkontakt, die Regie und die Steadycam. Als Gründungsmitglied sehe ich dem stetigen Wachstum des Vereins positiv entgegen und freue mich über jedes neue Mitglied.

Image
Matteo Gagliardi
Vizepräsident / Ton

Als erlernter Mediengestalter A/V mit Fachrichtung Ton kümmere ich mich um alle audio-technischen Belangen. Von der rohen Aufnahme am Set bis hin zum finalen Mix im Studio.

Image
Levi Rusterholz
Produktion

Ich unterstütze das Team seit neustem im Bereich Produktion und Social Media Management auf Projektbasis.

Showreel 2013